Ihre Meinung ist für uns wichtig
Wir bei Acorn Treppenlifte möchten unseren Kunden jederzeit einen zuverlässigen Kundendienst bieten. Lassen Sie es uns wissen, wenn wir einmal nicht Ihre Erwartungen erfüllen sollten. Wir werden uns dann sofort um Ihr Anliegen kümmern.
Eigens dafür haben wir eine gesonderte Servicestelle eingerichtet. Die Kollegen werden direkt mit der jeweiligen Fachabteilung Kontakt aufnehmen und eine schnelle Lösung für Sie finden.
Wir freuen uns auf Ihre Anregungen
Ihre Erfahrungen mit Acorn Treppenliften ist für uns sehr wichtig. Nur so können wir uns immer weiter verbessern. Setzen Sie sich mit unserem Serviceteam in Verbindung, es wird Ihre Anregungen, Fragen oder Kritikpunkte gerne annehmen.
Sie erreichen das Serviceteam Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00
Entdecken Sie unsere neue Kontaktmöglichkeit
Wir würden uns freuen, Ihr Feedback zu Ihren Acorn Treppenliften zu hören!
Der Acorn Club ist jetzt der schnellste Weg, mit uns in Kontakt zu treten. Melden Sie sich in Ihrem Acorn Club-Konto an und wählen Sie die Schaltfläche "Kontakt", um Acorn eine Nachricht zu senden.
Mit einem Acorn Club-Konto können Sie alle Informationen über die Treppenlifte an einem Ort einsehen. Sie haben auch die Möglichkeit, Garantieleistungen zu erwerben, Rechnungen einzusehen, einen Treppenlift-Vertreter zu kontaktieren, einen Servicetermin zu vereinbaren und vieles mehr! Mit diesem neuen Info-Portal können wir Acorn-Treppenliftbesitzer bestmöglich dabei unterstützen, den Überblick zu behalten und mit uns in Verbindung zu bleiben.