Was ist der Acorn Club?
So kompakt, so praktisch, so verständlich. So ist der Acorn Club. Dieses umfassende Info-Portal ist Ihre wichtigste Anflaufstelle, wenn es um Ihren Treppenlift geht. Hier finden Sie alle Informationen zu Ihrem Modell und können auf sämtliche Dokumente wie Rechnungen oder Garantie zugreifen. Schnell haben Sie einen Servicetermin für Ihren Treppenlift vereinbart, kleinere Probleme behoben oder Kontakt zum Acorn-Kundendienst aufgenommen. Aktivieren auch Sie ihr Acorn Club-Konto und entdecken Sie die vielen Vorteile des Clubs.
Der Acorn Club ist leicht und verständlich für jeden Kunden zu nutzen. Nach der Installation Ihres Treppenlifts erhalten Sie eine E-Mail mit einer Anleitung, wie Sie sich im Acorn Club anmelden können. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, können Sie Ihr Konto sofort hier aktivieren, indem Sie auf die Schaltfläche "Jetzt starten" klicken.
Starten Sie mit dem Acorn Club
Werden Sie noch heute Mitglied im Club und entdecken Sie die vielen Vorteile.
Leitfaden für Treppenlifte
Das spezifische Herstellerhandbuch für Ihren Treppenlift steht im Acorn Club zur Verfügung. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen, die Sie über die Teile Ihres Treppenlifts und deren Funktionen wissen müssen.
Benutzer hinzufügen
Fügen Sie mit dieser Funktion mehr als einen Benutzer zu Ihrem Konto hinzu. Teilen Sie die notwendigen Informationen, Updates und Unterlagen mit Ihren Lieben, um gemeinsam Hilfe und mehr Sicherheit zu erhalten.
Zugang zu Dokumenten
Alle wichtigen Acorn-Treppenlift-Dokumente sind leicht zugänglich. Die letzten Rechnungen, die bisherigen Garantieleistungen und die Benutzerhandbücher sind in Ihrem Konto zu finden.
Vorteile des Acorn Club
Alles an einem Ort zu haben, macht Ihr Leben einfacher. Deshalb haben wir für jeden unserer Kunden das Acorn Club Portal eingerichtet. Ihre Rechnungen und Quittungen sind bereits in Ihrem Club-Konto organisiert und erfasst, so dass Sie jederzeit den Überblick behalten. lm unwahrscheinlichen Fall einer Störung klicken Sie in Ihrem Konto einfach auf die Schaltfläche "Kontakt", um die Störung zu melden, oder eine jährliche Wartung anzufordern. Ein Acorn Mitarbeiter wird sich dann zur Terminvereinbarung mit Ihnen in Verbindung setzen. Nach dem Kauf Ihres Treppenlifts können Sie Ihr Acorn Club-Konto jederzeit aktivieren. Registrieren Sie sich jetzt.
-
Schnelle Kommunikation
Es war noch nie so unkompliziert, mit dem Acorn Treppenlifte-Team Kontakt aufzunehmen. Mit unserem neuen Kontaktformular können Sie ganz einfach Ihre Fragen stellen oder einen Servicetermin vereinbaren. Mit dem Acorn Club ist es einfacher denn je schnelle Unterstützung zu erhalten.
-
Fehlersuche bei Ihrem Treppenlift
Wenn Sie kleinere Probleme mit Ihrem Treppenlift haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Kontakt“ im Acorn Club, um Hilfe anzufordern.
-
Zugang zu Rechnungen und Dokumenten
Alle Ihre Rechnungen und Dokumente befinden sich an einem Ort. Hier können Sie auf Ihre Rechnungen, Servicezahlungen, die Garantie für Ihren Treppenlift und vieles mehr zugreifen.
-
Kaufabdeckung für Ihren Treppenlift
Im Acorn Club können Sie ebenfalls bequem ein Servicepaket auswählen. Wenn Sie einen Komplettschutz für Ihren Lift wünschen, sind die verschiedenen Varianten übersichtlich dargestellt, so dass Sie die für Sie passende auswählen können.