Geht es um unsere Lieben und weitreichende Entscheidungen, die mit ihrer Gesundheit, ihrem Wohlergehen und ihrer Sicherheit zu tun haben, möchte man Klarheit haben.
Das verstehen wir sehr gut.
Aus diesem Grund legt Acorn Treppenlifte großen Wert darauf Ihnen bei jedem Schritt zur Seite zu stehen, wenn Sie sich für einen unserer Lifte entscheiden.
Wir helfen Ihnen bei der Beantwortung aller Ihrer Fragen und versichern Ihnen, dass Sie und Ihre Angehörigen stets den besten Treppenlift und Service erhalten.
Willkommen zurück zu unserer Rubrik - Acorn Treppenlifte und die am häufigsten gestellten Fragen (FAQ). Wir haben für Sie die Fragen zusammengestellt, die unsere Kunden bewegen, und selbstverständlich auch die entsprechenden Antworten darauf.
In dieser Woche befassen wir uns mit den Möglichkeiten, die Acorn Ihnen bietet, um den qualitativ hochwertigen Zustand Ihres Treppenlifts zu erhalten.
Acorn Treppenlifte FAQ der Woche
Welche Serviceleistungen bietet Acorn, nachdem ich meinen Treppenlift erhalten habe?
Wenn Sie die Entscheidung getroffen haben, in einen Lift zu investieren, erhalten Sie mit dem Kauf unsere Herstellergarantie. Diese gilt für 24 Monate, beginnend ab dem Tag, an dem Ihr Treppenlift installiert wurde.
Das bedeutet, dass Sie in dieser Zeit unseren Service kostenlos in Anspruch nehmen können, bei dem unsere fachkundigen Techniker alle Funktionen Ihres Treppenlifts überprüfen, um sicherzustellen, dass er einwandfrei funktioniert.
Sollten Teile ausgetauscht oder Fehler behoben werden müssen, kümmert sich Acorn um Ihr Anliegen. Unproblematisch und schnell.
Acorn gewährleistet, dass unsere Kunden zu 100 Prozent mit ihrem Kauf zufrieden sind und einen erstklassigen Service erhalten.
Doch damit nicht genug.
Welche Vorteile bieten unsere Wartungsverträge?
Diese Leistungen sind enthalten, wenn Sie sich für einen der Wartungsverträge von Acorn entscheiden:
- Jährliche Wartung
- Täglich verfügbar
- Unterstützung bei Störungen
- Ersatzteile
Inwiefern ist die professionelle Betreuung wichtig, um die Lebensdauer Ihres Liftes zu erhalten?
Ihre Sicherheit ist uns bei Acorn sehr wichtig. Unsere Treppenlifte werden umfangreichen Tests und Prüfungen unterzogen, um sicherzustellen, dass sie qualitativ erstklassig sind.
So stellen wir sicher, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Wenn Sie sich für einen Acorn-Treppenlift entscheiden, erhalten Sie die beste Qualität und den besten Service.
Wie hochwertig ein Produkt auch sein mag, so ist es nicht von der Hand zu weisen, dass es im täglichen Gebrauch unweigerlich einem gewissen Verschleiß unterliegt.
Acorn bietet verschiedene Optionen für eine kostengünstige Wartung Ihres Liftes an.
So können Sie darauf vertrauen, dass Ihr Treppenlift immer einsatzbereit ist.
Ein hervorragendes Produkt bedarf eines hervorragenden Service
Sind Sie an einem Wartungsvertrag interessiert, der Ihnen alle wichtigen Leistungen und Garantien bietet und somit die Funktionsfähigkeit Ihres Lifts gewährleistet?
Sie können die Herstellergarantie jederzeit verlängern.
Rufen Sie uns gerne an. Wir beraten Sie hinsichtlich aller Möglichkeiten, wie Sie ihren Treppenlift ohne großen Aufwand über Jahre instand halten können.
Fordern Sie noch heute Ihr kostenloses und unverbindliches Angebot an
Wenn es Ihnen oder einem Ihrer Angehörigen schwerfällt, die Treppe zu benutzen, oder wenn Sie sie ganz meiden, hilft ein Treppenlift, diese Hürde zu überwinden.
Acorn Treppenlifte helfen Ihnen, Ihre Lebensqualität zu verbessern. Sie müssen nicht mehr aus Mobilitätsgründen auf lieb gewonnene Aktivitäten verzichten.
Angefangen bei den hohen Standards, die bei der Herstellung eingehalten werden, bis hin zu unserem erstklassigen Treppenliftservice bei Ihnen zu Hause - Acorn Treppenlifte begleitet Sie während des gesamten Prozesses, um sicherzustellen, dass Sie bekommen, was Sie verdienen - nur das Beste.
Geben Sie Ihrem Leben einen neuen Impuls - genießen Sie die Freiheit in Ihrem Zuhause und gewinnen Sie Ihre Unabhängigkeit zurück.
Fordern Sie noch heute ein kostenloses und unverbindliches Angebot an.