Skip to main content

Veröffentlicht am: Aug 26, 2016 von Admin - Acorn Treppenlifte Deutschland & Kategorie Lifestyle

Dr. Sommer, Foto-Lovestories und Starschnitte. Mehrere Generationen begleitet die 1956 ins Leben gerufene Zeitschrift in ihrer „schwierigen Phase“ und hift bis heute bei heiklen Fragen rund um das Thema erste Liebe. Aber auch unverfänglichere Themen wie der neuste Klatsch über die Stars und Sternchen am Medienhimmel werden seit jeher ausreichend bedient. Hat sich bis heute weder an den Problemen, die die Pubertät so mit sich bringt, noch an dem Interesse an Tratsch viel geändert, ist die Bravo „von damals“ schon länger Geschichte. Aus Dr. Sommer wurde Dr. Winter, auf die analoge folgte die digitale Version und aus den eingesendeten Leserbriefen wurden eingetippte Kommentare in den sozialen Medien. Peter Boenisch, der Erfinder des damals jüngsten Mitglieds des Kindler-Verlags, würde heute sicher nicht schlecht staunen über die langjährige, vielseititge Entwicklung seines Babys.

« Zurück zum Blog