Skip to main content

Veröffentlicht am: Feb 03, 2015 von Admin - Acorn Treppenlifte Deutschland & Kategorie Neuigkeiten

Seit fast 2 Jahren besitze ich einen Acorn Treppenlift und dafür möchte ich Ihnen danken.

Seinerzeit hatten wir Angebote von verschiedensten Anbietern vorliegen. lhres entsprach unseren Vorstellungen am besten zumal einige Mitbewerber wesentlich teurer waren oder gleich einen Rückzieher machten aufgrund unserer vorhandenen kurvigen, steilen Treppe. Unsere Entscheidung für den Acorn Treppenlift habe ich bis heute nicht bereut. Bislang war er immer einsatzbereit, ein kleiner Störfall konnte schnell, telefonisch behoben werden. Er ist ein zuverlässiger Begleiter, und ich muss sagen, mein kleiner Lebensraum hat sich seit dem wieder erweitert.

Treppen steigen kann ich mittlerweile gar nicht mehr (ich bin fast 87 Jahre alt) aber dank des Treppenliftes kann ich die Tagespflege besuchen, meinen Garten genießen und auch sonst an Seniorenveranstaltungen teilnehmen. Ohne Treppenlift wäre das nicht möglich, ich würde in meiner Wohnung versauern.

Vielen Dank dafür
Fr Richter

Oberhausen

 

« Zurück zum Blog