Skip to main content

Veröffentlicht am: Jan 23, 2014 von Admin - Acorn Treppenlifte Deutschland & Kategorie Neuigkeiten

Die Zeit wird immer schnelllebiger. Nur bei gesundheitlichen oder Mobilitätsproblemen muss man häufig lange auf Hilfe warten. Die Lieferung und Installation eines Treppenliftes dauert in vielen Fällen mehrere Wochen. Deutlich zu lange meint Acorn und hat sich dieses Problems angenommen.

Das Acorn Schnell-Service-System garantiert den funktionsfertigen Einbau eines Treppenliftes in maximal 7 Tagen. Unabhängig vom Treppentyp und der Anzahl der Kurven. Oftmals geht es sogar noch deutlich schneller. Acorn ist stolz darauf, den inoffiziellen Weltrekord beim Einbau eines Treppenliftes zu halten. In diesem Fall dauerte es vom ersten Kundenkontakt bis zur fertigen Installation gerade einmal 24 Stunden.

In einem anderen Fall meldete sich ein Kunde am 22. Dezember. Er hatte bereits eine Reihe von Angeboten vorliegen, die alle eine Lieferzeit von vier Wochen vorsahen. Acorn ermöglichte es, dass der Kunde bereits an Heiligabend seinen neuen Treppenlift einweihen konnte.

Viele werden sich fragen, wie so etwas möglich ist. Ein Teil des Geheimnisses ist das einzigartige Schienen-Modul-System. Dieses System besteht aus 99 verschiedenen Schienen-Modulen, die absolut flexibel kombiniert werden können. Da die Acorn Servicefahrzeuge immer alle Module an Bord haben, ist die sofortige Installation eines Acorn Treppenliftes jederzeit möglich.

Diese Flexibilität, ohne aufwendige Sonderanfertigungen für den jeweiligen Treppentyp, macht Acorn so einzigartig in der Branche. Und zum "Weltmeister" bei der Einbaugeschwindigkeit.

Lange Wartezeiten, gerade wenn man auf Hilfe angewiesen ist, gehören der Vergangenheit an.

« Zurück zum Blog